Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

es stehen ja bekanntlich BR-Wahlen an, aber in unserem kleinen Betrieb sind wir relativ ratlos, denn bei uns gibt es verschiedene Besonderheiten, die die Wahlen erschweren (könnten?).
Ich hoffe, dass mir hier jemand fachkundig weiterhelfen kann.
Nun kurz zur Situation:

Kleiner Betrieb mit insgesamt 25 Mitarbeitern,
davon Firma mit 20 MA und darin eine Unterfirma mit 5 MA.
Firma wird Mitte des Jahres geteilt und ein Teil verkauft.
12 MA gehen dann auf eine neue Firma über, d. h. am alten Standort verbleiben in der alten Firma 8 MA und in der Unterfirma 5 MA.
In der (alten) Unterfirma kündigt ein MA zum 1. 4. 06.
Von den verkauften 12 MA kündigt eine Person zum 1. 4. 06 und einer weiteren Person wurde zum 1. 6. 06 gekündigt, d. h. 10 MA gehen dann noch über.

Das ist der aktuelle Stand der Dinge ... ich hoffe da steigt jemand durch.

Wie sollen wir uns jetzt zur BR-Wahl verhalten?
Tun wir so als wäre nichts gewesen und alle dürfen wählen oder werden die "verkauften" und "gekündigten" MA bei den BR-Wahlen ausgeklammert?

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank im Voraus für Antwort
M. H.