Hallo, ich hab da mal ne Frage: Ich bin Mitglied in einem 3-köpfigen BR, meine beiden Kollegen gehen immer nach der ´"Hau-Drauf-Methode!", am besten ein Beschlußverfahren mehr als zu wenig gegen den AG. Vieles könnte man aber auch gütig regeln, zudem werde ich ständig dumm angemacht, wenn ich an den Sitzungen nicht teilnehmen kann (hab einen 2 1/2-jährigen Sohn), es heißt dann immer gleich, ich würde mich nicht einbringen und so weiter. Außerdem wollen die fast nur noch BR-Arbeit dort machen in der Firma, wenn ich andeute, daß manche Sitzungen nicht nötig seien, werde ich wieder angefahren. Nun hab ich teilweise schon richtig Angst, die BR-Sitzungen sausen zu lassen, aber ich kann wirklich nicht immer dann, wenn die Vorsitzende dazu einlädt.
Ich fühl mich da nicht mehr wohl, möchte den BR aber auch nicht aufgeben. Was kann ich machen?