Also wir haben folgendes Problem. In einer Sitzung des BR wurde die damalige Vorsitzende abgewählt.Sie war eine sehr gute Vorsitzende und hat immer hinter den AN gestanden.Also eine die eine ziemlich harte Linie gegenüber des AG vertreten hat.Nun ist der neue Vorstand des BR eher ein pro AG. Ist es moglich diesem neun Virstand das Vertrauen zu entziehen. Denn bei einer BV hat er selber eingräumt das der alte Vorstand sehr gute Leistungen erbracht habe.Und auf eine AN Frage warum dann der Wechsel nötig sei wurden nur sehr schwache Argumente dargelegt. Und auf Frage nach Neuwahlen in der BV hat der neue Vorstand sich in stillschweigen geäußert und das wüßte er zu verhindern. Da kommt bei einem doch der Verdacht auf und das bei einigen das der neue Vorstand nicht ganz das ist was man von einem BR erwartet. Unser BR war sowieso schon sehr zerstritten im Bezug auf den AG den es stehen nun Verhandlungen im Bezug eien Haustarifes an und der alte Vorstand war wie gesagt eher ein Hardliner. Der neue leider nicht. Also was können wir AN tun damit wir unseren alten Vortsatnd wieder haben? Ach so es sind 11 BR Mitglieder.