Hallo,
erstmal vielen Dank für die antworten hier!

Heute hatte ich Verhandlung wegen des Hausverbotes vor dem Arbeitsgericht. Der Arbeitgeber ruderte gleich zurück und es gab dann auch keinen Grund mehr für eine einstweilige Verfügung! Um 12 Uhr bin ich dann aus dem Gericht, nach einer Stunde Mittag ging ich dann ins BR-Büro, da ich 4 Stunden BR-Arbeit für nachmittag gemeldet habe.

bereits um 14 uhr stand wieder der manager vom freitag vor der türe, diesmal respektierte er wenigstens mein hausrecht! er bezweifelte wieder, dass ich br arbeit mache und forderte mich auf, dass ich unverzüglich meine normale arbeit aufnehme, da mir sonst gehalt abgezogen wird!

ich hab mich dann um 15 uhr krankgemeldet und nun kam auch noch ein protokoll, dass ich dadurch schon wieder arbeitsverweigerung begangen habe.

mein br hilft mir hier ja nicht! und meine br-arbeit bestand darin, gegenmassnahmen gegen meine amtsenthebung durch den br einzuleiten!

es war heute zum zweiten mal ein br als ZEUGE DES ARBEITGEBERS dabei! was kann ich gegen so einen verräter an der mitbestimmung den machen?

hab ich überhaupt eine möglichkeit, gegen diese behinderung meiner br-arbeit was zu machen? nen beschluss bekomm ich nie vom br hierfür! gibt es keine anderen möglichkeiten? ist ja auch schon wieder mobbing, aber reicht das?