W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 8 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Beschlussverfahren Nummer 1

KK
KUNO Kimba
Mai 2018 bearbeitet

Hallo zusammen, wir werden nun zum ersten Mal ins Beschlussverfahren gehen müssen. Ich möchte hier nun nicht auf die Einzelheiten weiter eingehen. Wie löppt das? Danke für Antworten

38101

Community-Antworten (1)

H
hansimglueck

30.04.2018 um 10:43 Uhr

Bitte deutsch

Wenn du meinst, wie es geht : Ihr beschließt, dass ihr das Verfahren einleiten wollt und mit der Rechtsvertretung Rechtsanwalt xy beauftragt. Dann tut ihr das und wartet auf den Gerichtstermin. Während dessen solltet ihr betriebliche Öffentlichkeitsarbeit betreiben, damit die Kollegen verstehen, worum es geht.

Ihre Antwort