W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 8 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Fehlzeit und Krankheit

S
Superomi
Mrz 2018 bearbeitet

Hallo zusammen!

Ich melde Fehlzeit (Überstunden) an und werde während der Zeit krank... verfällt dann meine Fehlzeit? Oder wird sie gutgeschrieben wie beim Urlaub und krank?

52403

Community-Antworten (3)

AM
alter Mann

16.03.2018 um 21:15 Uhr

Wenn Ihr keine besondere Regelung habt, verfallen Deine Überstunden. Es könnte allerdings sein, dass im Tarifvertrag oder in einer BV etwas anderes vereinbart ist: Dann hast Du Glück.

C
celestro

16.03.2018 um 21:17 Uhr

Sie verfällt leider.

P.S. Es sei denn, Ihr habt eine BV, die etwas anderes bestimmt (oder eine Regelung im TV).

S
Superomi

20.03.2018 um 21:53 Uhr

Danke für die schnelle Antwort!

Ihre Antwort