Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, ich versuche es trotzdem mal.
Kann man als Betriebsratsmitglied auch seine Firma alleine beim Arbeitsgericht anzeigen. Fühle mich diskriminiert und unfair behandelt. Im Gremium schon mehrmals angesprochen ,bringt aber nichts. Es wird nichts unternommen um Abhilfe zu schaffen oder mir zu helfen. Die zwingen mich zur Aufgabe meines Amtes oder sogar zur freiwilligen Kündigung.
Sachlage: die drücken mir Arbeit auf, wo niemand in diesen Massen und Zeitraum schaffen kann. Bin keine Maschine!
Andere Kollegen haben nur die hälfte an Arbeit. Ich hab kein Bock mehr auf den ganzen Scheiss. Hab mir überlegt zum Arzt zu gehen und mich auf unbestimmte Zeit Krank schreiben zu lassen, oder eben Arbeitsgerichtlich dagegen vorgehen.
Was ratet ihr mir. Oder wie würdet Ihr reagieren wenn es euch betreffen würde