Hallo zusammen, bei uns hat sich der BR erst ganz frisch und neu einen Platz im Unternehmen verschafft. Wir sind 9 und vieles ist noch neu ... Seminare sind geplant, aber alles braucht eben seine Zeit.
Da ich bei euch am schnellsten Antwort auf eine sicher recht einfache Frage zu bekomme, dachte ich ich stelle die Frage mall hier ein.

Der Arbeitgeber bzw. das Personalbüro bittet um eine Kopie der Anwesenheitsliste der Betriebsratssitzungen - gewünscht sind anwesende Personen und die Zeit der Anwesenheit bzw. Dauer der Sitzung.
Muss eine Kopie ausgehändigt werden oder muss sich der AG damit zufrieden geben die Termine zu erfahren?

---------------------------------------
Zusatz:
Grundsatzfrage:

Die Anwesenheits- oder Teilnehmerliste enthält grundsätzlich und auch in Zukunft NUR die Namen der anwesen BR Mitglieder bzw. Namen von Ersatzmitgliedern falls diese an einer Sitzung teilnehmen und die entsprechenden Zeiten + Datum.

Inwiefern gibt es ein Problem wenn man diese für die Freigabe und Bezahlung der Zeiten weiter gibt?
Es geht ja letztendlich um nichts anderes, nur darum das die Zeiten nachgewiesen werden