Hallo zusammen,
Wir haben bisher immer die SBV die komplette Sitzung dabei gehabt. Leider dringen immer wieder Informationen nach außen. Wir sind uns als Gremium sehr sicher, dass es unsere SBV ist. Die Geschäftsleitung hat uns wiederholt darauf angesprochen, dass vertrauenswürdige Informationen die Runde machen sobald wir eine Sitzung abhalten. Im großen und ganzen setzt die SBV auch immer wieder Gerüchte in die Welt und kritisiert den BR bei jeder Gelegenheit. Bei den letzten Wahlen (letztes jahr) wurde die Person gewählt, da als einzige person zur Wahl aufgestellt.
Wir haben die SBV darauf angesprochen und die SBV hat alles abgestritten obwohl alle Indizien dafür sprechen, dass diese Person es war.

Was können wir als BR dagegen tun ? Die Geschäftsleitung hat gedroht und nur noch die Informationen zu geben die sie muss. Wir haben bislang ein vertrauenswürdiges Verhältnis zur Geschäftsleitung gehabt. Das bröckelt leider zunehmend.

Vielen Dank im Voraus.