Hallo, ich hab schon wieder ein Problem und weiß nicht mehr weiter. Ich bin Ersatzmitglied, der stellvertretende Vorsitzende ist schon lange im BR und hält dort auch die Zügel in der Hand, leider nicht immer ganz wahrheitsgemäß und zudem hat er ein persönliches Problem mit mir, das Problem mit den Einladungen hab ich ja schon mal geschrieben. Ständig erzählt er Märchen um Beschlüsse zu manipulieren, z.B. „ Der Antrag ist komplett gegen die BV, da steht das und das drin.“ der BR stimmt dagegen, in der nächsten Sitzung beweise ich das Gegenteil, bitte um erneute Abstimmung und siehe da alle sind dafür. An allen Anträgen ( über freiwillige Zusatzschichten, kleiner Bereich in der Firma )die ich über den Personalchef gestellt hab gab es etwas auszusetzen. Der Hammer der letzten Sitzung, ich würde den Betriebsfrieden stören! Vorrausgegangen war eine E-Mail von meinem Chef (das ich meinen Chef während des Urlaubs vertreten soll) die ich zur Info an den BR weitergeleitet hab. Ich war bereits zu einem vier Augen Gespräch beim BRV, er sagt nur das würde alles nicht stimmen und das wäre so nicht. Andere BR-Mitglieder können das aber bestätigen. Was kann ich machen?