Nach 12 Jahren war ich von Januar 2015 sieben Monate AU. Erst im Oktober lud mich AG zu einem offiziellen BEM Gespräch ein, obwohl ich bereits ab Aug. 2015 für eine Wiedereingliederung zur Verfügung stand. AG (zertifiziert) hat sich mit großer Umstrukturierung herausgeredet. Der BR hat sich bis heute weggeduckt. FAKT: Abteilung sollte verkleinert und mein Arbeitsplatz sollte wegrationalisiert werden. Ich starte also im Nov. 2015 wieder Vollzeit mit allgemeinen Archivarbeiten und spiele Feuerwehr in zwei anderen Abteilungen. Zwei Privilegien wurden mir ersatzlos gestrichen. Niemand spricht mit mir, keiner ist zuständig, ich werde von a nach B geschickt und der verweist mich wieder an A. Selbst die PA tut ahnungslos. Urlaubsanträge sind von drei Personen zu genehmigen!!! Meine Krankenvertretung wurde im Jan. 2016 unbefristet eingestellt und macht meine Arbeit. Wieso stimmt der BR die Einstellung zu? Darf er das, obwohl es sich um meine Stelle handelt? Ich mache weiterhin für mehrere Abteilungen die unbeliebten Tätigkeiten. Welche Rechte habe ich? Die GL, PA und der BR sind ein einziger Filz/Klüngel!!