Hallo zusammen, da es bei uns am Arbeitsplatz, einige Probleme mit dem Chef , Mitarbeiterüberwachung ungerechte Aufteilung der Arbeiten und sonstige Unzufriedenheiten, habe ich den Betriebsratvorsitzenden angesprochen ob es nicht möglich mal mit uns zu sprechen und wie wir diese Probleme vieleicht abschalten können.
ich habe darum gebeten Anonym zu bleiben, es wurde mir auch zu gesichert.

Ich schilderte ihm auch einige unglaublichkeiten aus unserem täglichem Arbeitsleben.

Am gleichen Tag war auch schon eine der regelmässigen Betriebsversammlungen, bei der diese Problem besprochen wurden, nach der Sitzung telefonierte der stellvertretende Betriebsratsvorsitzende bei meinem Chef und teilte ihm alles mit.

Selbstverständlich stellte mich mein Chef zu Rede, mit der Frage wie ich es wagen konnte mich an den Betriebsrat zu wenden und ich würde damit eh nicht erreichen !

Ich warte jetzt erst mal ab ob es überhaupt zu einem Gespräch kommen wird, denn noch frage ich mich ob das alles so richtig war, durfte der stellvertretende Betriebsratsvorsitzende überhaupt diese Angelegenheit veröffendlichen ?

Was denkt ihr ? Ich würde mich über eine Antwort freuen ...
Gruß Hassan