Hallo, noch mal,

zwei Fragen.

Erstens, wir haben eine Kantine die von der Tochetr geführt wird.
Jetzt wurde nach der MA Befragung heraus das Angebot in der Kantine erweitert.
Wären wir da nicht mit in der Mitbestimmung bzgl. Preis und Angebot gewesen oder schießen wir da übers Ziel.
Befragung wurde mit uns nicht ausgewertet- geht uns nichts an. Wir baten darum um zu schauen ob wir Lösungen mit dem AG zusammen suchen müssten und es dann unsere MBR tangiert, aber man hat diese abgelehnt- geht uns nichts an.

Zwiete Frage- in einer Einrichtung gab es bisher keinen Pausenraum. Nun ist durch Zusammenlegung von Büros Freiraum entstanden und dort soll jetzt u.a. ein Pausenraum entstehen. Ohne Umbauten. Wären wir da nicht auch zu informieren und mit Vorschlägen z.B. für Ausgestaltung dabei?

WIe immer- geht uns nichts an. Kann mir einer helfen, denn wir sehen das anders.

Viele Grüße aus dem sonnigen Sachsen