Wir sind eine Krankenhaus GmbH und unser AG plant aufgrund einer Schließung eines Hauses diese Beschäftigten auf die anderen Häuser zu verteilen.
Sozialplan und Interessensausgleich ist erstellt und von beiden Betriebsparteien unterzeichnet. Es kommt zu keinen betriebsbedingten Kündigungen.
Als BR bekommen wir jetzt als Vorlage für diese Einstellungen den Namen, Dienstbezeichnung und Beschäftigungsgrad mitgeteilt. Die Zuordnung der Schwestern, Ärzte und Sekretärinnen, etc. erfolgt zum Teil abteilungsbezogen, aber auch nur allgemein, z.B. Sekretärin-Versetzung in den med. techn. Dienst.
Wir haben aber sieben verschiedene Arbeitsbereiche für Sekretärinnen im Haus.
Müssen wir uns mit den allgemeinen Formulierungen zufrieden geben oder haben wir ein Anrecht auf genaue Zuordnung des Einsatzes?
Vielen Dank für eure Antworten.