Guten Tag.
Leider muss ich auf diese Antwort/Frage so antworten weil ich Probleme habe beim einloggen.
Ich verstehe ehrlich geagt nicht den genauen Sachverhalt.
daher löst der Rest des BR. den Betriebsrat auf weil er sich nicht an das Arbeitszeitgesetz halten will<
Wieso löst sich der BR auf? Und wie macht der Betreffende das?
Liegt es vielleicht daran, dass hier Arbeit und Ehrenamt nicht richtig auseinandergehalten werden?
Es interessiert den Rest des Br.ein Scheiss das im Arbeitsgesetz steht Pausenzeiten müssen eingehalten werden müssen -lieber werden 10 Stunden gearbeitet mit nur 15 Minuten Pause und wenn ein Mann von 62 Jahren und mit 50% Behinderung 30 Minuten
Pause machen will geht schon gar nicht das ist ein Staatsverbrechen.Und dann kommen Private Probleme dazu ,so eine Person muss vernichtet werden egal wie. Sie werden ja von den Kollegen ja wieder gewählt,weil ja in diesem Betrieb keiner Verantwortung übernehmen will Und der größte Witz ist auf die Frage der IGM wer soll die Neuwahlen
einleiten........natürlich der Herr hier er kennt sich aus .Den wo man Tot machen will soll doch die Arbeit für den Neuanfang machen.,
So noch eins als Anmerkung..hier im Forum scheinen einige sehr nahe zu ihrem Arbeitgeber stehen. So mit dem Satz und der will sein Tun noch Vergolden lassen.
Guten Nacht