Liebe BR-Wissenden,
ich habe ein riesen Problem und weiß nicht mehr weiter.
Seit Aug. bin ich in das BR-Gremium nachgerückt.
Seither wird sich hier im großen Stil gegen mich verschworen.
Ich werde ausgegrenzt, gemieden, schlecht gemacht (Bsp. hier aufzuführen wäre zuviel).
Der Witz - dem BRV gingen Beschwerden - alle aus der gleichen Ecke ÜBER MICH zu.
Somit wurde das Thema zur BR-Thema.
Jetzt wird behauptet, DASS ICH den BR benutze, um mein Thema zum Thema zu machen, was genau umgekehrt der Fall ist.
Der BRV lässt sich wie es aussieht ebenfalls mit manipulieren....
Gespräche mit dem Personl-Zuständigen Prokuristen gab es schon...teilweise.... mit den
betroffenen AN meiner Abteilung.
Stimmungsmacherin ist auch die Sekretärin, die den GF entsprechend "impft" und auch meine Kollegin in meiner Abteilung, die mir das Leben schwer macht, zieht mit und verschwört sich mit der Sekr. gegen mich.
Das Problem: Ich hatte vor BR-Zugehörigkeit, bei einer Personalfrau (mittlerweile wg. Befristung weg), MEIN Thema angesprochen.
Kollegen aus anderen Abteilungen nennen es Mobbing was gegen mich gespielt wird.
Was soll ich tun?