Einen schönen guten Tag,

mal eine Frage an euch.
Also wir sind ein dreier BR mit drei Ersatzmitglieder. Ich war vor drei Jahre länger Zeit erkrankt durch einen Bandscheibenvorfall. Seit diesem Zeitpunkt wurde ich nach und nach nicht mehr in die Arbeit des BR mit eingebunden nur soweit wie Sie unbedingt mussten. Die Meinungsverschiedenheiten wurden immer mehr zu verschieden Themen die wir zu erledigen hatten. Ja ich habe zu verschiedene Themen eine andere Meinung als die beiden, z.B. zu Streiks die wir durchgeführt hatten. Jetzt ist es schon soweit das BR Sitzungen nur noch an meinen Freien Tag durchgeführt werden, und das seit Wochen. Ich hab unseren Vorsitzenden darauf angesprochen, das es mir auffällt das diese nur noch durchgeführt werden wenn ich nicht da bin, er sieht das nicht so das ich ausgegrenzt werde "da ich ja Zugang zum BR Büro habe und somit Zugang zu allen Protokollen. Da kann ich mich ja Informieren". Da ich aber weis dass nicht alles in den Protokollen steht was gesprochen wird bringt es mir ja nichts. Und seine Informationspflicht kommt er somit ja auch nicht nach. Nach Ihren Aussagen ist das Vertrauensverhältnis soweit gestört das keine Zusammenarbeit mehr möglich ist. Das stellv. BRV Mitglied möchte an keine BR Sitzung mehr teilnehmen wenn ich mit im Büro sitze. (Nur weil ich z.T. andere Meinung bin ?) geht das so? Kann bzw. können Sie mich bei allen außen vor lassen? Er hat mir vorgeschlagen ich sollte mich doch um meine Karriere und um meine Familie kümmern (weil ich eine kleine Tochter hab) und zurücktreten, dann hätten alle ruhe. Nur genau das werde ich freiwillig nicht tun, und das weis er.
Also ich bin gerne BR mir macht die Arbeit als BR auch Spaß. Ich will einfach mal eure Meinung zu haben was ich machen kann als gleich zu Anwalt zu gehen.