W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 10 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Sanitäts- /Liegeraum im Bürogebäude

S
Samsonxxxx
Mrz 2020 bearbeitet

Hallo, ist es Pflicht für den AG einen Sanitäts- /Liegeraum im Bürogebäude zu stellen? Oder gibt es da einen bestimmte Anzahl an MA, die mindestens beschäftigt sein muss.

1.94601

Community-Antworten (1)

G
gironimo

28.07.2015 um 21:45 Uhr

alles über das Leben im Büro findest Du hier www.ergo-online.de

Ihre Antwort