Hallo zusammen,

hat hier jemand Erfahrung mit Gesetzten für Reinräume. Wir sind ein kleines Pharmaunternehmen und im Zuge eines Umbaus, wird ein neuer Reinraum gebaut. Da der Geschäftsleitung das Umziehen bei Toilettengänge ein Dorn im Auge ist, wird in die 2. Schleuse (in der man die Reinraumkleidung anzieht ) eine Toilette jeweils in der Herren- und Damenumkleide gebaut. Da die Toiletten nicht in Reinraumkleidung betreten werden dürfen, sollen die Mitarbeiter die Reinraumkleidung ausziehen und dann die Toilette mit der Unterwäsche aufsuchen.
Leider finde ich nirgends etwas, das dagegen spricht. Ich finde nur das Männer und Damen getrennt sein müssen. Ich finde es aber nicht Hygienisch, wenn man die Toiletten nur mit Unterwäsche aufsuchen soll.
Bin um jede Erfahrung und jeden Ratschlag dankbar.

Fonsi