W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 11 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Software für den Betriebsrat

B
Brsibel
Nov 2016 bearbeitet

Hallo Kollegen,

Ich möchte gerne mit der BR Office Software arbeiten im Betriebsratsbüro. Frage - wie seit ihr damit zufrieden ? Frage - welche Argumente habe ich um diese Software als notwendig Anschaffung für den Betriebsrat, in der Betriebsrat Sitzung vorzubringen ?

Vielen Dank

1.30303

Community-Antworten (3)

M
Melissa

18.02.2015 um 23:15 Uhr

Viel zu umständlich. Ist aber auch Geschmacksache.

Eine vernünftige Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und ordentliche Ordner, dann den Schrank aber nicht vergessen, reichen vollkommen aus.

P
Pickel

19.02.2015 um 10:56 Uhr

Habe so eine Software einmal gesehen. Für BR mittlerer Unternehmen völlig überzogen. Erst bei mind.(!) einem Freigestellten sollte man das in Erwägung ziehen.

P
Pjöööng

19.02.2015 um 12:26 Uhr

Welche Vorteile hat diese Software denn gegenüber üblichen Office-Paketen?

Ihre Antwort