Hallo Zusammen, wir haben den Fall, dass unser im April ausgetretener und zurückgetretener Vorsitzender ständig gegen den BR wettert. Als einziger Mitarbeiter von mehr als 300. Nun geht es sogar soweit, dass er sich bei der Personalabteilung beschwert hat, der BR, insbesondere der Vorsitz würde ihn mobben. Er sucht ständig eine Bühne, um sich zu präsentieren und wenn er die nicht bekommt, dann versucht er es mit anderen Mitteln. Auch unser Gremium ist noch relativ jung ( zumindest Amtszeit). Wir sind diese Spielereien leid, uns jede Woche mit so einem Kindergartenzeug auseinandersetzen zu müssen. Nur die Frage: What to do?

Eure Antworten bisher her habe ich verfolgt
Vielen Dank dafür.
Der ehemalige BRV hat in den 8 Monaten seiner Amtszeit sehr viele Fehler gemacht. Zudem mit einer narzisstischen Persönlichkeit ausgestattet.
Es ist natürlich fatal, ihm jegliche Art von Bühne einzuräumen. Das versucht er wie wild und kratzt überall rum, verzweifelt nach Bühne suchend.
Schon in den Sprechstunden meint er ständig unsere Antworten übernehmen zu müssen.
Nein, seine Vorwürfe richten sich gegen mich als BRV und sind unbegründet. Es gibt kein Gesetz, was mich zwingen kann, mit einer solchen Person ein 4-Augen Gespräch zu führen. Auch ob eine solche Person mir vertraut ist nicht relevant. Ebenso seine anderen Versuche, auf den Busch zu klopfen