Nabend zusammen. Muss mich mal wieder an euch wenden, weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll.
Unser BRV ist nach meiner Meinung zu sehr grundsätzlich der Meinung des AG.
Ich zähle einige Punkte auf.
Der BRV verläßt eine wia Sitzung damit der AG im br Büro anrufen kann um ein br Mitglied zu sagen das er zuviel br Arbeit macht und dies nicht weiter dulden will.
Der BRV sagt dem br Mitglied das er bei 2 Wochen schon genug Seminare besucht hat und man müsse es nicht übertreiben.
BRV steht nicht hinter sein Gremium.
Beschlüsse werden nicht beim AG eingereicht sondern mündlich besprochen und der BRV versucht den Beschluss zu kippen.
Der BRV weiß das ein br Mitglied von der Nachtschicht runter genommen werden soll weil er zuviel br Arbeit macht. Der BRV informiert das Betroffene Mitglied nicht.
In manchen Bereichen bei uns ist es nicht möglich die br Arbeit während der Arbeitszeit zu erledigen und wird anschließend gemacht, selbe zählt auch für Ausschuß Sitzung.
Nun wird der neu gewählte sbv in die Schranken gewiesen, er soll unseren br Rechner benutzen, unser Büro und das ihm zustehende Handy wird ihm auch nicht gegeben.
Desweitetern gibt's vom BRV keine Tagesordnung für die br Sitzungen vorab und ersatzmitglieder werden auch nicht geladen, hat ein Abkommen mit dem AG getroffen. Er lädt keine ersatzmitglieder , dafür darf ein ersatzmitglied auf Seminar.

Wenn irgendwas nicht klar Rüber kommt fragt einfach.

Danke euch für eure Antworten.