W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 11 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Schonarbeitsplatz

R
RuSBR
Nov 2016 bearbeitet

Hallo zusammen, was haltet ihr von Schonarbeitsplätzen und wie habt ihr das geregelt? Ist das Gut oder Schlecht? Ich weiß nämlich noch nicht so richtig was ich davon halten soll.

88801

Community-Antworten (1)

G
gironimo

11.10.2014 um 11:36 Uhr

geregelt haben wir da gar nichts.

Wenn die Situation es bedingt, haben wir auch schon einmal in Gesprächen mit dem Arbeitgeber vereinbart, dass durch entsprechende organisatorische Umgestaltungen ein Arbeitsplatz geschaffen wird, der als Schonarbeitsplatz anzusehen ist.

Ihre Antwort