Hallo zusammen,

wir haben morgen GBR Sitzung im Osten Deutschlands.
Da einer von uns einen Dienstwagen hat, fahren wir zu 4.
Nun erhalte ich eben die Info, das ein Kollege stark erkältet ist.
Ich bin leider mit einer chronischen Bronchitis gestraft und darf nicht krank werden. Bei mir artet das dann aus in 2 Monate krank, 2 Antibiotikapackungen und schlimmen Schmerzen. Ich schränke mich in meinem leben sehr ein (soziale Kontakte), meide Körperkontakt (Hände schütteln), ernähre und lebe sehr gesund und und und.

Nun sitzen wir also morgen 5 Stunden gemeinsam im Auto, ich habe Panik und weiß nicht was ich tun soll.
Kann ich aus solch einem Grund die GBR Sitzung absagen? Ich bekomme nun auf die schnelle kein BahnTicket und kein Mietwagen mehr außerdem bezweifel ich das der AG dies finanzieren würde.

Manche werden das vielleicht nicht verstehen und denken ich stelle mich an aber es ist für mich leider wirklich kein Spaß.

Danke für eure Antworten.