Hallo,

ich bin 26 Jahre alt und einer der beiden längs volljährigen Auzubis in unserem Unternehmen.
Vor zwei Tagen wurde plötzlich das Rauchen für die Mitarbeiter in unserem Unternehmen verboten. Zuvor konnten wir immer vor die Tür gehen, dort steht ein Aschenbecher.
Nach einem Gespräch mit meiner Chefin wurde gesagt, das wir wenn wir nun immer aufstempeln würden trotzdem Rauchen gehen dürfen.
Nun heute ist der Stand der Dinge, alle dürfen Rauchen wenn sie dabei aufstempeln.
Wir beiden Azubis aber nicht!!
Das grenzt meiner Meinung nach an Diskriminierung, von Gleichberechtigung kann hier keine rede mehr sein...
Mit Aufsichtspflicht kann das auch nichts mehr zu tun haben, sind ja beide volljährig.
Nur weil wir "Azubis " sind können wir doch nicht benachteiligt werden?

Ich bitte um eine Antwort auf die ich mich beziehen kann.

Lieben Dank