Hallo alle zusammen, habe mal wieder ein Problem was ich hier teilen möchte und vielleicht kann der ein oder andere mir damit auch helfen.
Nun ist die BR-Wahl hinter uns wir sind wieder alle im BR doch gibt es ein Problem. Ich bin wieder als stellv.BR Vorsitzende und dachte eigentlich das er zusammen mit dem BR-Vorsitzenden arbeiten soll aber falsch gedacht. Unser BR- Vorsitzende hat einen privaten Laptop das er für seine Tätigkeit als BR-Vorsitzender nutzt.
Auf diesen Laptop sind die kompletten Daten der MA, alle Protokolle, alle Beschlüsse usw. Wir haben aber beide von der Firma einen Rechner zur Verfügung gestellt bekommen. Nun ist er für eine Woche zu einem Semester gefahren hat sein Laptop mit genommen keiner von den anderen BR- Mitglieder weiß was er damit jetzt macht.Ich von meiner Seite sehe ich großes Misstrauen mir gegenüber.
Obwohl wir mit den Daten der MA vertrauensvoll umgehen sollen bin ich leider anderer Meinung. Vielleicht könnte mir jemand einen Rat geben wie ich das Verhalten des BR-Vorsitzenden den anderen BR-Mitgliedern erklären kann und was wir
dagegen unternehmen können. Denn so wie es jetzt ist, ist es kein arbeiten sondern nur gegen ein ander.