Der Betriebsrat und die Vertrauensleute haben sich in Abstimmung mit der Belegschaft für eine Persönlichkeitswahl ausgesprochen.
Kurz vor Fristende (15 Minuten vor Schluss) wurden 3 Listen beim Wahlvorstand eingereicht. Auf einer Liste stehen 2 Vertrauensleute, die sich in der Vertrauensleutesitzung immer für eine Persönlichkeitswahl ausgesprochen haben. Ein Anderer, der eine Liste eingereicht hat, hat seine Stützunterschriften durch unwahre Angaben zusammengeholt.
Dementsprechend schlecht ist die Stimmung unter den Mitarbeitern, da jedem die Möglichkeit einer Reaktion darauf genommen wurde.
Immerhin ist es ein Betrieb mit mehreren Tausend Mitarbeitern und in den nächsten Jahren stehen Einsparungen an, die in die Millionen gehen.

Meine Frage ist, was kann ich gegen diese Betriebsratswahl unternehmen bzw.. was kann ich tun, dass die Betriebsratswahl wiederholt wird?