Hallo Leute !

Da es jetzt in die heiße Phase geht und bei uns soweit alles geklärt ist , habe
ich folgende Fragen.

1. In wie weit darf man Werbung für sich machen ?
2. Dürfte ich meine Betriebliche e-mail Adresse nutzen , oder sollte ich meine Private
nehmen?
3. Dürfte ich eine Rund Mail schicken wo über Briefwahl aufgeklärt wird?
Besonders für unsere Monteure wichtig
Die beste Werbung ist ja bekanntlich Taten statt Worte.

Da sich viele bei uns nicht so gut Auskennen mit den BR Wahlen
würde ich den Leuten einfach mal in Kenntnis setzen , wie viel Stimmen man überhaupt
hat usw.

Ist es nicht Aufgabe des WV dieses zu tun , den die Wissen wie der Stand bei der
Belegschaft der Monteure ist.
Klar sind es keine Erzieher oder sonst etwas und jeder ist auch für sich selbst
verantwortlich , aber steht der WV nicht in der Pflicht so viele Wähler wie möglich an
die Urne zu bringen?

Nach anfragen bei den WV ob sie den den Monteuren die nicht ins Haus kommen
die Briefwahl zuschicken würden , sagte man mir nein.
Ich sehe darin eine Pflichtverletzung !
Wie aber schon gesagt , mein Gefühl ist das es durch den alten BR gesteuert wird.
Mit den Ergebnis das diese von den gleichen Leuten wie es schon vor 4 Jahren
geschehen ist , gewählt werden.
Die Monteure unaufgeklärt lassen aber ihre eigene Leute stark machen, den die sitzen
wo das Wahllokal seien wird.

Danke