Hallo.

Wahl und kein Ende in Sicht.wir wählen irgendwann April oder Mai.
Wahlvorstand hat noch kein wahlausschreiben gemacht.


Habe heute erfahren das meine Kollegen sauer sind weil ich schon eine liste erstellt habe.
Laut forum ist das jederzeit schon möglich dies zu tun.habe ich in den letzten Wochen hier gelesen.

Nun wollen die dagegen vorgehen damit ich nicht mehr kandidieren kann. Meine liste soll nicht an der Wahl teilnehmen .
Wird auch vom Chef unterstützt.

Problem ist halt das ich im b r in den letzten Jahren stark geworden bin und schon einiges erreicht habe was den Bossen natürlich überhaupt nicht schmeckt.
Nun wollen sie mit aller Macht verhindern das ich nochmals in den b r komme.

Eine Kollegin sollte gezwungen werden auf einer anderen liste zu unterschreiben.

Sie hat mich angerufen und war ganz aufgelöst.

Unterschrieben hat sie nicht.


Meine Frage wie verhalte ich mich am besten.

Einfach sagen welche liste"".... ?

In der Wahlordnung ist auch nichts zu finden ab wann gesammelt werden darf.