Hallo nochmal,

vor ein paar Tagen hatte ich eine Frage bezüglich Einsichtnahme in die Brutto-Entgeltlisten gestellt.

Leider konnte ich in diesem Beitrag nicht mehr antworten... vielleicht da ich selbst die letzte Antwort geschrieben hatte?? Ich konnte meine letzte Antwort nur abändern, wobei aber das Datum erhalten blieb.

Die Frage hieß dort: "Nur teilweise Angaben in Brutto-Entgeltlisten enthalten".

UPDATE:
======

Soeben wurde mir vom Geschäftsführer eine Liste mit den Bruttogehältern ausgehändigt (nicht nur Einsichtnahme).

Auf dieser Liste fehlen jedoch die beiden Führungskräfte, die KEINE leitenden Angestellten sind. Diese beiden Führungskräfte sind auch wahlberechtigt bei der Wahl des Betriebsrates und gehören m.E. somit unbedingt auch auf diese Liste.

Weiterhin fehlt die Angabe für den einzigen leitenden Angestellten der Belegschaft... wobei dieser seit Jahren als ltd. Angestellter geführt wird... aber ganz streng genommen auch keiner ist. Er nimmt aber auch seit dieser Zeit nicht (mehr) an den Betriebsratswahlen teil.

Was wäre Eure Empfehlung für mein weiteres Vorgehen bezüglich der fehlenden Angaben für die beiden Führungskräfte?

Danke und Gruss,
jaypar