Erstellt am 17.05.2013 um 16:14 Uhr von Akutschi
Also ich denke mal das so etwas der BRV machen sollte, wenn überhaupt...erst mal mit dem AG auf einen Nenner kommen und der macht das dann. Ein klärendes Gespräch könntet und solltet ihr führen.....bleibt die frage in wie weit das als eingreifen in den Betrieb gewertet werden könnte...
Erstellt am 17.05.2013 um 17:17 Uhr von gironimo
Ist der Kollege neu dabei oder ein alter Hase?
Ich würde ihn erst einmal fragen, was er sich dabei gedacht hat. Schließlich sind doch die verschiedensten Situation denkbar,auf die man auf unterschiedlichste Weise reagiern kann/muss/sollte.
Erstellt am 17.05.2013 um 17:28 Uhr von Nürnberger
Erstellt am 17.05.2013 um 20:50 Uhr von Polybär
@Nürnberger,
Beschlüsse vom BR bzw ausgehende Komunikation hat immer über den BRV oder dessen Vertrettung zu laufen, der Kollege hat weder sich noch dem BR einen gefallen getan.
Ich finde ihr solltet das in einer Sitzung besprechen und hoffen das er Versteht das er dort etwas gemacht hat was überhaupt nicht gut für ihn und dem BR ist.
Wichtig ist die Einsicht, ansonsten kannst du dir denken was der Kollege für eine 2unart" hat.
Da ich kaum glaube das ihr ein Mandatsliederlegungsverfahren auf dem Wege bringt.
Ob Hase oder Stier, daneben hauen kann jeder mal ggf war zu emotional eingebunden.
Da müsst ihr dann mal etwas an euren "intim" Team arbeit machen ( Vertrauen)
Auch wenn der BR aus vielen unterschiedlichen Leuten besteht oft wie Feuer und Wasser, so sollte euch doch das Ziel einen, an sonsten wird euch der AG bald "teilen"
Alternativ könnte er auch die anstehende BR Feier Organisiren und Zahlen... Das wäre dann der Mariakron äh Meatakorn weg .-)
Erstellt am 20.05.2013 um 13:03 Uhr von Nürnberger