Sind nur noch 6 BR Mitglieder (Minimum, alle anderen sind wie auch immer weg).Der naechst Gehende löst gleichzeitig den BR auf. Spiele mit diesem Gedanken, da mehrheitlich nur noch BR Mitglieder uebrig geblieben, die vom AG installiert wurden, bzw. "Manager" (nicht leitende Angest.) sind. Eine vertrauensvolle Arbeit im BR ist nicht mehr gewaehrleistet. BsP: Wir diskutieren im BR ueber Krankenrueckführergespraeche und in der BR- Runde sitzt gleichzeitig der Manager, der aber diese Gespraeche führt.
Anderseits kann in der BR-freien Phase einiges zum Nachteil der AN passieren (Gelegenheit genutzt zwischen Auflösung BR und Neukonstituierung).
Eure Meinungen sind gern erbeten, Danke!

Nachtrag: Ich habe mich geirrt :-( Wir sind 7 gezaehlt mit der Kollegin im Schwangerschaftsurlaub, die bald zurueckkehrt---> Das ist so OK auch vom Rechtsanwalt geprüft.
Bleibt meine ursprüngliche Frage übrig

6 Mitglieder lt. BetrVG sind bei unser AN-Anzahl OK und Minimum