Hallo, Fortsetzung von Thread Mitarbeiterin führt Umfrage auf eigene Faust durch

Irgendwie kann ich keinen weiteren Beitrag mehr zu dem Thread schreiben...?

Heute, vor dem Monatsgespräch hat uns GF eine Mail geschickt, in der er uns mitteilt, dass er der MAin untersagt hat, "während der Arbeitszeit" die Umfrage durchzuführen und er damit gar nichts zu tun hat; aber in der Pause - ist ja Freizeit - darf sie machen, was sie für richtig hält. Nun, keiner hat sie mehr mit Liste rumlaufen sehen.

In einem inoffiziellen Gespräch mit dem Personaler heute hat dieser gesagt - off records - dass er diese Art von Meinungsbildung gar nicht so schlecht findet - solange außerhalb der Arbeitszeit...

Vorerst werden wir diesbezüglich nichts mehr unternehmen. Wenn wieder jemand mit Liste rumläuft, sehen wir weiter. Danke jedenfalls für Eure Antworten!