Hallo Kolleginnen und Kollegen:
wie würdet ihr hier handeln?
Folgender Fall:

Wir, ein 7Gremium, 1Jahr im Amt(1 BR in der Firma), nicht Tarifgebunden, streben seit einem halben jahr unsere erste BV(Urlaubsregelungen)an.
Unser AG hat die Verhandlungen immer wieder gewollt verzögert bis wir vor einem Monat den Beschluss gefasst haben, ihm eine letzte frist zu setzen ernsthafte Verhandlungen aufzunehemen.

Jetzt kurz vor frist Ablauf, schickt er den Entwurf von uns nahezu unverändert zurück, soweit so gut...
aber im selben Zuge gibt er uns 4 zusätzliche BV´s wo er gerne abschließen würde.
Ich vermute er möchte uns unter Druck setzen und alle fünf so schnell wie möglich abschließen..(da wir noch nicht so erfahren sind)
die andern 4 handeln über Arbeitszeit, ferienarbeit, Innerbetriebliche Stellenausschreibungund Samstagsarbeit..
Wie würdet ihr hier reagieren gegenüber dem AG???

BV Bearbeitung:
würdet ihr hier einen Ausschuss oder sowas Gründen mit 2-3 Personen die sich intensiv damit auseinander setzen und dem BR dann den fertigen Entwurf vorlegen und darüber abstimmen oder würdet ihr hier mit dem kompletten Gremium intensiv daran arbeiten??
was ist Sinnvoller??
Vielen Dank für euern Rat!!!
Gruß stefano