hi, wir sind ein neuer Betriebsrat, der nachdem aber einige Leute aus dem Unternehmen ausgeschieden sind, neu wählen müssen. Wir haben keine Nachrücker, da der vorherige Betriebsrat kaum Werbung gemacht hat und die Sache eigentlich hat ins Leere laufen lassen, wir, die seinerzeit gewählt worden sind, sind ein gutes Team, aber halt zu wenig, und würden gern mehrere gute Leute ins Boot holen, daher viel Reklame gemacht, bisher gutes Ergebnis der Resonanz. Nun haben wir festgestellt, dass der Name einer Kollegin die sich hat aufstellen lassen, falsch geschrieben worden ist auf der Wählerliste. - jetzt schon aufgefallen, nachdem die Wahl fast gelaufen ist -. Können uns daraus Nachteile entstehen? die Wahl angefochten werden? Ich habe bei Recherche nicht wirklich etwas helfendes gefunden und hoffe nun auf Eure Antworten