Liebe Forumsmitglieder,

ich habe als Neuling auf diesem Gebiet eine eilige Frage, wozu ich keinerlei Infos im großen Informationsnetz gefunden habe, aber glücklicherweise auf dieses Forum gestoßen bin. In unserer Firma stehen die BR-Wahlen an, es wird eine Listenwahl geben.
Auf der Vorschlagsliste haben sich mehrere Bewerber korrekt laut den Vorgaben der WO eingetragen, die Befürvorter stehen umseitig auf dem gleichen Blatt Papier.
Bei der Reihenfolge wurden einfach alle, die sich aufstellen lassen wollen, nacheinander in die Liste eingetragen.

Nun möchte der ein oder andere unbedingt rein oder lieber nur im Notfall, daher die Frage:

Behält die Vorschlagsliste ihre Gültigkeit, wenn man die fortlaufende Nummer, die sich in jeder Zeile zu beginn findet, "umsortiert" indem z.B. in Zeile 1, statt "1" eine "8" steht und in Zeile 23 statt der "23" eine "1" etc.

Es ist Eile zur Abgabe geboten und nicht mehr möglich alle Unterzeichner wieder zu erreichen.

Wenn jemand einen Paragraphen weiss, aus dem herorgeht dass die rechtsgültig oder rechtswidrig ist - ich wäre sehr dankbar.

Herzlichen Dank
Merle