Hallo zusammen;
mir ist heute folgendes passiert:
Ich arbeite als Pfleger in einem Altenheim.
Während einer Teambesprechung habe ich mich nicht ganz so geschickt verhalten und habe zu meiner Bereichsleitung gesagt, sie hätte sowieso von Tuten und Blasen keine Ahnung.
Das war sicherlich dämlich von mir.
Meine Bereichsleitung hat mir dann direkt in der Sitzung gesagt, ich solle sofort meine Sachen packen, nach hause gehen und mich morgen früh um 8 Uhr bei ihr melden. Ich habe ihr gesagt, dass ich noch eine Stunde Dienst hätte und nicht gehen würde.
Daraufhin sagte sie, dass mir die Stunde erhalten bleibt, dass dies mein geringstes Problem sei und wir alles weitere morgen mit der Heimleitung klären. Ich bin dann gegangen.
Meine Fragen:
Ich darf doch morgen bestimmt jemanden vom BR mitbringen, oder?
Was droht mir jetzt? Können die mich rausschmeissen?
Durfte die mich einfach so vor die Tür setzen?
Was soll ich denn jetzt machen? Mich entschuldigen würde ich natürlich - war ja auch Mist. Aber wird das reichen?