Habe ein folgendes Problem: Bin seit 1 Jahr BR in einem Unternehmen mit MA im Filialbetrieb. Nach einer Betriebsversammlung, über die sich die GL sehr geärgert hat, werden von den Filialkollegen Unwahrheiten über mich und meine BR Arbeit verbreitet, bestimmte Vorfälle werden einfach weiter ausgeschmückt. Dinge werden zum Teil einfach erfunden. Die Filiale, in der ich arbeite, hatte ziemlich Probleme mit der FL. Daraufhin habe ich einen neutralen Kollegen eingeschaltet, weil ich ja in der eigenen Filiale nicht mehr objektiv bin.Von heute auf morgen kommt auf einmal angeblich keiner mehr mit mir und meiner BR Arbeit klar.Nach der Betr.Versammlung gab es Gespräche zwischen Bezirksleiter und MA in meiner Filiale, natürlich hinter meinem Rücken.Dabei bin ich von mehreren MA angesprochen worden, daß in der Filiale Unfrieden ist, und daß etwas geschehen müsse.Daran konnte sich allerdings bei dem Gespräch mit dem BR Kollegen niemand mehr erinnern.
Wie soll ich damit umgehen, wenn mir die eigenen Kollegen so in den Rücken schießen???