Homepage für BR.
Homepage für BR. Wir möchten uns eine Homepage erstellen und Informationen Gesetze usw. Einstellen. Da wir Betriebsbezogen den Namen der Firma Mitverwenden möchten haben wir die GL um erlaubnis gebeten. Bisher noch keine Antwort erhalten. Es gebe wichtigeres als daß? Was können wir tun?? Sind an einer Unabhängige Leitung für Internet. Danke im vorraus
Community-Antworten (4)
28.01.2011 um 21:48 Uhr
. . . über welchen Server soll denn die Homepage laufen?
29.01.2011 um 00:06 Uhr
Wo ist das relevant wenn man die Frage bedenkt?
29.01.2011 um 15:26 Uhr
@tulpe wir haben eine Homepage des Betriebsrats erstellt, diese auf einen externen Server geladen(Webhoster) kostet ca. 35 € jährlich, haben auf der Startseite einen Loginbereich nur für die Mitarbeiter eingerichtet. Passwörter und Benutzernamen vergeben, muss allerdings ständig gepflegt werden, wegen des evtl. Wechsels der Mitarbeiter. Aber darüber ist ja der BR ohnehin informiert. Hintergrund war die Forderung der GF vor der Änderung der Seiten im Firmeneigenen Intranet, die Inhalte vorher von der GF genehmigen zu lassen. Aber sehr wichtig ist es die Seiten regelmässig zu aktualisieren und keine Inhalte (Personenbezogen) einzustellen durch die sich jemand angegriffen fühlen könnte. Viel Erfolg bei Eurem Vorhaben
31.01.2011 um 12:06 Uhr
@ DonJohnson, meine Frage war nur interessehalber und gar nicht relevant, aber sie hat funktioniert: der Beitrag ist aus der Versenkung und Vergessenheit hervorgeholt worden ;-)
Verwandte Themen
Homepage im Internet für Wahlkampf 2018
ÄlterHallo, für die anstehenden Betriebsratswahlen wollen wir im Internet eine Homepage gestalten um unser Wahlprogramm ausführlich vorstellen zu können, bei welcher keine Namen und kein Bezug zu unserer F
Homepage-Eintrag mit nicht firmeneigenen Personen
ÄlterHallo Zusammen, wir sind ein Krankenhaus mit einem privaten Träger. Unser Vorstand (Geschäftsführer) hat nebenbei noch eine eigene Firma. Jetzt haben wir festgestellt, dass in unserer hauseigenen Home
private Homepage zur BR-Wahl im Betrieb
ÄlterHallo zusammen, Ich weiß, die Firma müsste mir die Möglichkeit eines Auftritts im Firmen-Intranet geben. Das ist bei uns scheinbar nicht so schnell umzusetzen. Der neue BR wird sich später damit bef
Einverständniserklärung im Zuge der EU-DSGVO
ÄlterHallo Forum, bei uns im Haus werden gerade alle Mitarbeiter um Abgabe einer Einverständniserklärung gebeten. Folgender Wortlaut:
Betriebsrat Homepage im Internet bzw. Intranet?
ÄlterWir vom Betriebsrat wollen eine eigene Homepage ins Internet stellen, in der keine Einzelfallentscheidungen veröffentlicht werden, sondern nur alle Mitarbeiter betreffende Beschlüsse veröffentlicht we