Guten Abend zusammen,
ich bräuchte mal wieder eine Hilfe von Euch.
Bin eigentlich der Vertreter vom Vertreter und nun steh ich da allein..
Wir hatten vor 2 Wochen eine Krankheitsbedingte Kündigung bei welcher wir widerspruch eingelegt haben.So weit so gut..
Gestern rief mich meine PL und überreichte mir eine erneute krankheitsbedingte Kündigung der gleichen Person.Mir wurde erklärt der Anwalt bezweifele die Unterschrift der GL (Unleserlichkeit) und sie wollten eine erneute Kündigung um die zeitliche Verzögerung der ersten abzufangen.
Was tun?
Im Normalfall würde ich nun den BR einladen mit TOP Kündigung einladen und ihr erneut wiedersprechen.
Nur stellt sich mir die Frage-ist es überhaupt rechtens eine erneute Kündigung auszustellen?
Bin schon als am suchen aber ich finde nichts.
Wäre nett wenn mir jemand mal auf die Sprünge hilft.Bin für jede Hilfe dankbar,denn ich will nichts verbocken.
Viele Grüße
Zulumicha