Wahlerlass auslegen oder aushängen
Hallo, kann man den Wahlerlass z. B. an der Rezeption auslegen oder MUSS dieser zusammen mit der Wahlordnung und der Wählerliste AUSGEHANGEN werden?
Vielen Dank.
koelscc
Community-Antworten (1)
08.10.2021 um 18:03 Uhr
Verwandte Themen
Hilfe-Wahlerlass-Do.13.4.-3-Tage Einspruchsfrist bis zum 20.4 gesetzt-ohne Feiertage
ÄlterWir haben am Donnerstag 13.4. den Wahlerlass (einstufig, vereinfachtes) ausgehängt. Die 3 Tagesfrist für Einspruch gegen die Wählerliste haben wir ohne die Osterfeiertage gerechnet auf den 20.4. ein
Das Aushängen des Wahlausschreibens - man kann es auch früher aushängen?
ÄlterFür das Aushängen des Wahlausschreiben gibt es ja eine genaue Frist, ( Stichtag ) Nun meine Frage, man kann es auch früher aushängen wieviel Tage oder Wochen früher?
Vorschlagslisten - Muss oder sollte der Wahlvorstand die Vorschlagslisten auslegen?
ÄlterHallo Ich bin im Wahlvorstand , und hatte vor kurzem ein Seminar , auf dem ich diese Frage auch schon gestellt habe , aber der Leiter sagte , dafür sind die Mitarbeiter bzw. AN zuständig. Muss , ode
Auslegen der Wahlunterlagen in einzelnen Betriebsteilen
ÄlterHallo an alle, kennt jemand eine Kommentierung oder ein Urteil zum Auslegen des Wahlausschreibens, WO und Wählerliste. Ich bin freigestelltes BR Mitglied und nun auch im Wahlvorstand. Wir haben m
Ärger in der Firma wegen Beförderung und Kündigungen von Kollegen
ÄlterHallo, ich bin stellvertretende BR-Vorsitzende und habe folgende Situation. Mein Vorgesetzter hat mir die komissarische Gruppenleitung angeboten, mit der Voraussetzung, ich kandidiere nicht mehr fü