Hallo liebe Kollegen!

Ich hab mal eine Frage zum Thema Anschlussvertrag von Azubis.
Es liegt folgender Fall vor:
Der Azubi arbeitet in einem Unternehmen und hat bereits alle Prüfungen abgelegt. Das Prüfungsergebniss wird aber erst am 31.08. per Post von der IHK zugestellt. Das Unternehmen hat bereits angekündigt, dass der Azubi ab 01.09. einen befristeten Anschlussvertrag über zwei Jahre erhalten soll. Dabei wurde im Vorfeld bereits im Unternehmen nachgefragt, welche Abteilungen Personalbedarf hätten. Der Azubi ist angehalten, sofort nach Erhalt des Prüfungsergebnisses die Peronsalabteilung aufzusuchen, um den befristeten Anschlussvertrag zu unterschreiben. Nun ist dem Azubis aber aufgefallen, dass er bereits jetzt für die Zeit nach der Aubildung im Dienstplan eingeteilt wurde.
Ist bereits dadurch ein Anspruch auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis entstanden?
Der befristete Vertrag ist weder dem Azubi in Schriftform bekannt noch unterschrieben.