Erstellt am 28.07.2010 um 09:08 Uhr von Speedy
@ lancelot
meinst Du denn jetzt bei Deiner BR Arbeit oder generell im "normalen" Arbeitsleben ?
Erstellt am 28.07.2010 um 09:28 Uhr von lancelot
@Speedy
ich meine im normalen Arbeitsleben. Also: ich frage mich, ob ich sagen kann, ich bin BR, also habe ich auch BR-Geschäfte zu einem Teil in meiner Arbeitszeit zu machen, kann aber dann nicht immer das Zimmer wechseln, also in ein anderes Büro gehen, sondern mache das dann gleich am Arbeitsplatz, weil ich ja ein Einzelzimmer habe, kann ich das gleich machen.
In einem Zweierzimmer müsste ich bei jedem Anruf das Zimmer wechseln, damit mein Zimmernachbar nichts erfährt. Das kann doch nicht sein, oder ??
Erstellt am 28.07.2010 um 10:36 Uhr von paula
warum kann das denn nicht sein? Es gibt in diesem Land ganz ganz viele BRs die gerade kein Einzelbüro haben. Und jedes BR-Mitglied kann hier gleichberechtigt seine BR-Arbeit machen. Egal ob es einen freigestellten BR mit Luxuseinzelbüro gibt oder nicht
Aber versuche doch einmal Deinem AG die Argumente vorzutragen...
Erstellt am 28.07.2010 um 14:01 Uhr von DonJohnson
lancelot
Haben dir die anderen Antworten nciht gefallen, oder warum fragst du erneut?
Erstellt am 28.07.2010 um 14:23 Uhr von lancelot
@ Don Johnson
Naja, ich frage hier nochmal, weil ich bei der anderen Frage versehentlich "7 Antworten" angeklickt habe und die nun eingegangen sind. Weitere kriege ich da wohl nicht mehr und so habe ich hier eine ähnliche Frage gestellt.
Wie sieht es also aus ??
Erstellt am 28.07.2010 um 14:49 Uhr von DonJohnson
Du kannst die Begrenzung wieder rausnehmen. du gehst auf deinen Beitrag und dann auf bearbeiten, dann kannst duden Haken für die Begrenzung raus nehmen.
Nehme meine Antwort auf deine Fragen - die paßt schon ;-)))
Aber den Versuch den paula beschrieb kannste ja immer machen - ein Anrecht oder MBR hast du aber nicht.
Gehe zu deinem AG und sag, dass doch sehr viel Zeit drauf gehen würde wenn du immer das Zimmer verlassen mußt, gerade wenn dann mal AN eine Frage an dich hätten und ob es da nicht wirtschaftlich sinnvoller wäre, würdest du ein Einzelbüro bekommen. Gerade im Hinblick auf dieverse Bücher, die du immer hin und her schleppen müßtest ;-)