Hallo Kollegen,

ich habe da mal eine Frage:

Ich bin Vorsitzender im Wahlausschuss. Wir haben am letzten Freitag gewählt. Da der Wahlausschuss ausschließlich aus BR- Mitgliedern besteht, haben wir auch das BR-Büro als Wahlausschussbüro genutzt.

Zum Sachverhalt:
Als ich heute in das BR-Büro kam, bemerkte ich, wie sich ein weiteres BR-Mitglied (ist nicht im Wahlausschuss) über die ausgefüllten Wahlzettel hermachte. Diese wurden von uns am Ende der Wahl, ordentlich sortiert. (nach Auszählungsfaktor)

Müssen wir jetzt die Auszählung nochmals vornehmen! (Der Verdacht ist, dass hier eventuell, Stimmzettel manupuliert wurden,(durch zuzätzliche Kreuze) oder Stimmzettel verschwunden sind.
Dann stimmt ja unser Ergebnis vom Freitag nicht mehr.... Was nun...????

Bitte um schnellstmöglich Anwort!

Lagerfritz