Entschuldigt bitte, dass ich nicht sofort auf alle Antworten geantwortet habe, aber ich hatte gestern eine BR-Sitzung und war nicht an meinem Arbeitsplatz.
Vielen Dank für Eure tollen Antworten. Es ist so, dass weder die GL noch das noch amtierende BR-Gremium ein Auflösung beantragt hat.
Ich habe nur die Befürchtung, dass die Wahl anuliert werden soll und deshalb wollte ich mich im Vorfeld erkundigen, was möglich ist und ob der amtierende BR dann noch eine Funktion hat. Da die konstituierende Sitzung nach dem 31. Mai 2006 stattgefunden hat, bleibt also der amtierende BR noch bis zu diesem Datum im Amt.
Sollte die Anulierung von der GL beantragt werden, können dann die noch amtierenden BR-Mitglieder einen neuen Wahlvorstand wählen und wie schnell muss dann das Wahlverfahren eingeleitet werden? Gelten dann auch die Zeitabläufe, wie beim jetzigen Wahlverfahren?
Gruß Ylenia.