W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 16 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Problem mit einem BR Koll.

M
MUSTI
Nov 2016 bearbeitet

Hallo, Leute ich habe ein problem mit einem BR koll. er macht nichts für die leute und für den BR schon mal gar nichts redet alles schlecht , wen wir was machen das gut ankommt bei den koll. hat er das gemacht , wen es nicht gut an kommt hat er nichts damit zu tun . So stellt er es immer dar bei den koll. damit habe ich ein problem was kann man da tun.

76701

Community-Antworten (1)

N
nicoline

01.04.2010 um 09:35 Uhr

MUSTI, nichts weiter, als mit dem BR Kollegen zu reden, im Gremium oder einzeln, oder beides!

Ihre Antwort