Problem mit einem BR Koll.
Hallo, Leute ich habe ein problem mit einem BR koll. er macht nichts für die leute und für den BR schon mal gar nichts redet alles schlecht , wen wir was machen das gut ankommt bei den koll. hat er das gemacht , wen es nicht gut an kommt hat er nichts damit zu tun . So stellt er es immer dar bei den koll. damit habe ich ein problem was kann man da tun.
Community-Antworten (1)
01.04.2010 um 09:35 Uhr
MUSTI, nichts weiter, als mit dem BR Kollegen zu reden, im Gremium oder einzeln, oder beides!
Verwandte Themen
Versteckte Lohnerhöhung; Koll. an BR herangetreten warum sie hier benachteiligt werden - Wie müsen wir uns da verhalten?
ÄlterHallo, in unserer Firma ist folgende Situation eingetreten.2 Kollegen hatten 40h/Woche Arbeitsverträge.Alle anderen Koll. haben35h/Woche Verträge. Einer dieser beiden Koll. hatte einen niedrigere
Anspruch auf alten Arbeitsplatz
ÄlterHallo, kann ein MA der sich innerbetrieblich um eine Stelle bewoben hat, seine Bewerbung zurückziehen, weil sich die Anforderungen geändert haben. Vorgang, Koll. Paula, alleinerziehende Mutter bewirb
Rückkehr aus längerer Krankheit - auf welchen Arbeitsplatz?
ÄlterHallo, Kollege A ist aufgrund seiner Alkohol-Erkrankung für 9 Monate ausgefallen. Kollege B ist auf seinen Platz gerutscht. Er ist davon ausgegangen, dass er diese Tätigkeit beibehalten kann, da na
Diebstahl. Wie soll BR. reagieren?
ÄlterGuten Tag, meine Frage. Wir vom BR. haben seit längerem beobachtet das ein Koll. Diesel klaut. Wir haben Ihn darauf angesprochen und Ihm gesagt das Er dies unterlassen soll. Macht Er aber nicht.
Befristung
ÄlterHallo zusammen, in unserem Betrieb (Neugründung)wurde einem Koll. nach zweimaliger zweijähriger Befristung ohne Sachgrundangabe nun erneut ein befristeter Arbeitsvertrag angeboten. Der Koll. hat den