bei uns sind zum 2 mal der WV neu konstituiert worden! begründung: 2 WV-Mitglieder sind vom ihren amt zurückgetreten. jetzt hat der BR mich als drittes WV-Mitglied hinzugezogen. jetzt stellt sich der BR-Vorsizende selbst als WV-Ersatzmitlied auf. soweit so gut! nur! unsere BR ist sehr, sehr AG orientiert. tja! auch sowas soll es geben. jetzt haben wir morgen nach 1 woche pausierens des WV" weil ja nur 2 WV-Mitglieder noch zu verfügung standen" die nächste sitzung! da ich vor ca. 1 1/2 wochen meine vorschlagsliste mit den dafür vorgesehenden " stützunterschriften" beim damaligen WV eingereicht habe," die haben das vereinfachtes wahlverfahren" (mit 57 ArbN) beschlossen! jetzt möchte der BR-Vorsitzende morgen mit uns ( WV ) die wahlen weiter vorbereiten. er meinte zu mir. ich sollte meine liste als ( Gesamtliste) machen. damit es schneller geht mit den vorbereitungen. dann wären wir in 1 std, fertig mit allem. HÄÄÄÄ! die frißt für das einreichen von vorschlagslisten ist morgen den 26.03.2010 un 16:00 uhr! habe ihm gesagt, wenn nach der frist keine weiteren listen eingereicht werden, wird nur von meiner liste eine personenwahl stattfinden! er meinte das geht nicht! da ich noch recht unerfahren bin mit der materie, bin ich der meinung, der BR-Vorsitzende hat irgendwas vor! oder????