BV zur privaten Internetnutzung
hallo Leute, hier mal eine Frage, die nichts mit Betriebsratswahlen zu Tun hat.
Hat jemand von euch eine brauchbare BV zur privaten Internetnutzung und wäre auch bereit, diese mir zukommen zu lassen? Im voraus schon mal ein dankeschön.
Community-Antworten (3)
26.03.2010 um 19:18 Uhr
badner, hier kann Dir geholfen werden: http://www.boeckler.de/398.html
26.03.2010 um 19:43 Uhr
ridgeback
Vielen Dank für den Link.
-war ich zwar schonmal drauf, aber war dort leider nicht so akkurat gewesen um zu sehen, dass eigentlich alles drinsteht.
26.03.2010 um 19:57 Uhr
badner, anmelden und ein bischen Zeit sollte man sich da schon nehmen.
Verwandte Themen
Verstoß gegen Verbot der privaten Internetnutzung
ÄlterLAG Rheinland-Pfalz 26.2.2010, 6 Sa 682/09: Verstoß gegen Verbot der privaten Internetnutzung rechtfertigt nicht in jedem Fall eine Kündigung Auch wenn ein Arbeitgeber seinen Arbeitnehmern die Nutz
Mitarbeiterüberwachung bei E-Mail und Internet ohne bisherige Regelung - gerade weil wir keine Vereinbarung oder Regelung haben dürften die Mails und die besuchten Internetseiten nicht kontrolliert und dokumentiert werden?
ÄlterIn unserem Unternehmen gibt es keine Regelung zur privaten Internetnutzung und privaten Mails. In einem Gespräch mit unserem Datenschutzbeauftragten behauptete dieser, daß unser GF jederzeit den priva
Private Internetnutzung - Betriebsvereinbarung
ÄlterHallo liebe Betriebsratsspezialisten, bei uns wurde einem Betriebsratsmitglied vom AG die private Nutzung des Firmeninternets untersagt, ebenso die Nutzung privater Geräte (also z.B. Smartphone, Netbo
Internetanarchie für einen Monat - reicht Hinweis des BR an die GL, dass für diese Zeit etwaige personelle Konsequenzen bezüglich Internetnutzung ausgeschlossen sind?
ÄlterHallo, habe eine Frage zur Internet Nutzung. Bisher hatten lediglich einige Kollegen einen Internetzugang über das Firmennetzwerk. Aufgrund von Umstrukturierungen in der Serverlandschaft wird dies
Betriebsvereinbarung über die Vorgehensweise von Internetnutzung - wer hat eine?
ÄlterHallo zusammen, ich suche eine BV über die Vorgehensweise von Internetnutzung. Bei uns haben wir einen automatischen Spamfilter, der jede Email nach bestimmten, dynamischen Kriterien scant (liest) und