W.A.F. LogoSeminare

Für den BR-Profi

K
Kölner
Jan 2018 bearbeitet

Für den Profi (der seine Frage leider zurückzog, weil er das Echo nicht ertragen konnte)... @Profi Die Psychologie oder eine taktisch geschickte Kriegsführung kann aber auch nicht ein Teil Deiner Persönlichkeit sein. Dein Wissen in Ehren, aber was erwartest Du eigentlich für eine Antwort? Etwa eine in der Art von "Du, hömma, ich finde es total gut, wenn Du Dir ein Update zum BetrVG reinziehen würdest bei allen Anbietern ausser der WAF"?

So geht es einfach nicht! Neu im Forum, neue Frage, nette Fragestellung - alles wäre easy. Du rauscht mit dem D-Zug durch das Kinderzimmer, mimst einen Intellektuellen und bist Dir im gleichen Atemzug nicht zu schade, Dich zu entblöden und schimpfen! Herzlich willkommen - im Vergleich zu Deinem Gremium erscheint auf den ersten oberflächlichen Eindruck hin, eine Monarchie eine demokratische Regierungsform zu sein.

Zu Deiner Frage aber auch noch eine Antwort: Dir würde ich sämtliche Kommunikationsseminare angedeihen lassen. Wohlgemerkt: Als Gremiumsbeschluss. Ob Du das für nötig hieltest wäre mir als Dein Gremium bestenfalls egal!

1.11507

Community-Antworten (7)

N
nicoline

13.03.2010 um 21:38 Uhr

@Kölner, habe gerade 1 Liter ruhig Blut auf den Weg nach Köln gebracht, damit Du noch etwas vom Wochenende hast ;-)) Gruß aus dem schietwetterigen Norden!

D
DonJohnson

13.03.2010 um 21:44 Uhr

nicoline Aber er hat doch Recht...

Kölner Die Kommunikationsseminare hält er doch selber ab, hallo, der ist doch Profi und will von uns unwissenden eine Empfehlung ;-)))

N
nicoline

13.03.2010 um 21:46 Uhr

DJ, Aber er hat doch Recht... Hatte ich das bezweifelt?????

D
DonJohnson

13.03.2010 um 21:47 Uhr

nicoline Nee, so meinte ich das auch nciht...

I
Immie

13.03.2010 um 21:50 Uhr

Ein Profi ist...

jemand, der eine Tätigkeit gegen Bezahlung ausführt – eine Aussage über die Qualität ist damit ausdrücklich nicht gemeint.

Finde ich für einen BRM bedenklich.

D
DonJohnson

13.03.2010 um 21:53 Uhr

Immie Das habe ich wisse nciht verstanden ;-) was möchtest du mir damit sagen? Ich werde echt alt ;-)))

K
Kriegsrat

13.03.2010 um 22:16 Uhr

@ kölner

auch du, mein sohn ?

tappst in die begrenzungsfalle ...............

Ihre Antwort