Ein stellvertretender Schichtleiter behandelt seit längerer Zeit andere Mitarbeiter nicht wie man sich das eigentlich vorstellt. Zum Beispiel war ein ausgewählter Mitarbeiter auf einer 18 Monatigen Weiterbildung der Firma, wenn der Mitarbeiter nicht da war hat der stellvert. Vorgesetzte nur über ihn abgelästert wie z.B. der ist ja nie da, da hat man den falschen genommen, den sollte man rauswerfen u.s.w. Nun kurz vor den Betriebsratswahlen hetzt er unter vorgehaltener Hand über den Betriebsrat. Die sitzen nur im BR-Büro und trinken Kaffee oder die tun ja nichts. Vor kurzen mussten zwei BR-Mitglieder nach Nürnberg zu einer Besprechung mit der Geschäftsleitung nun kommt dieser Stellvert. mit den Äusserungen was machen die da zu zweit. Die seilen sich ja nur ab und so weiter. Was kann mann dagegen machen?? Bitte Helft mir in der Angelegenheit